Mo - Do von 7:30 - 17:00 Uhr
Fr von 7:30 - 15:00 Uhr
Mo - Do von 7:30 - 17:00 Uhr
Fr von 7:30 - 15:00 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt
Abkantpressen HPA

CNC Abkantpresse mit ESA Step Steuerung

unsere hydraulichen Abkantpressen bekommen sie mit Steuerungen namhafter Hersteller wie ESA. Für ihre 2D oder 3D Anwendeung mit bis zu 12 Achsen.

Mit ESA STEP die Perfektion in der Steuerungs-Technologie

Mit ESA STEP die Perfektion in der Steuerungs-Technologie

Die neue Generation der ROCK NC-Serie bietet ein höheres Maß an Effizienz bei  der Programmierung und Steuerung von Abkantpressen. Das preisgekrönte MADE in  ITALIEN Design und die hohe Qualität aller Konstruktionsdetails garantieren  repräsentative Leistungen und eine lange Lebensdauer.
Erfolgreiche Kontrolle  von Präzision und Produktivität
Die moderne Blechbearbeitung ist heute ohne leistungsfähige Software nicht  mehr denkbar. Hochwirksame Regelalgorithmen optimieren den Maschinenzyklus,  verkürzen die Rüstzeit und gewährleisten eine gleichbleibend hohe Qualität.  Robuster kapazitiver Touchscreen

ROCK Merkmale
  • Zeitgesteuertes Wartungsmanagement für eine Maschine, die immer effizient  arbeitet.  
  • Fortschrittliche Programmierung mit Unterstützung von Anhängen und Videos  
  • Probenahme des Materials für eine genaue Produktion  
  • Export von berechneten Flat Patterns als DXF-Dateien  
  • Werkzeug- und Teileimport aus CAD  
  • 3D-Simulation mit automatischer Best Bend-Sequenzerkennung mit  Kollisionserkennung  
  • Automatische Werkzeugauswahl und Werkzeugmaschinenbau
ESA Step Automation Steuerung

Meistens ist das was man braucht, so nicht vorhanden.

Aber das ist für uns kein Problem.  Wieso nicht? Kompetente Konstruktion mit  jahrelanger Erfahrung. Bisher gehen unsere Konstruktionen bis Blechbreite  14 Meter und eine reale Presskraft von 4.000  Tonnen. Kein Tandem biegen, sondern an einen Stück. Jede Maschine hat  auch ein dementsprechendes Gesamtgewicht. Leicht Bauweise ist zwar für  sie in der Anschaffung günstiger, aber wie lange macht die Maschine es mit?
Sprechen sie mit uns, gerne auch zuerst über dem Live Chat oder senden sie eine Mail mit einer  Zeichnung in PDF oder DXF, DWG oder STEP Format.
Created the WebSite by M. Härtel
Zurück zum Seiteninhalt