Unternehmen

Wir legen Wert auf hohe Qualität bei Härtel Pressen.

Die Produkte, die wir unter "Made bei Härtel" anbieten, dort lassen wir unsere Erfahrung und das unseres Produzenten zusammen fließen. Erweiterungen zur Handhabung, Steuerungs- und Lagerungsmöglichkeit (von Blechen) zu optimieren und Geräuschentwicklung zu reduzieren.

Beratung bei Härtel

Deswegen versehen wir unsere Produkte, mit unserem Siegel "Premium Qualität" - Made bei Härtel.

Kontinuierliche Entwicklung

Ob im Bereich Verkauf, Service, Logistik, Versand sind wir stets bestrebt ihnen die beste Abwicklung zu bieten. Kontinuierliche Innovation durch die Einführung neuer optimierter Prozesse in der Abwicklung von Anfrage - Auftrag -  Lieferfähigkeit - Auftragsabwicklung. Eine erfolgreiche Innovation ist, die tatsächlich erfolgreiche Anwendung einer Verbesserung in der Praxis.

 

Unser Team besteht aus 6 - 10 Mitarbeiter/-innen (Externe und Interne), die für eine reibungslose Abwicklung sorgen.

Team Logistik für optimale Anlieferung

Das Team Logistik plant die optimale Zustellung von hydraulischen Pressen, Zubehör und Ersatzteile. Damit planmäßig die Lieferung per Truck, Sprinter oder Paketdienst zu ihnen kommt. Auch Express-Lieferungen können ermöglicht werden. Sprechen Sie mit uns.

Lagerstandort in Deutschland

Wir haben in Deutschland unser Hauptlager für Maschinen und Schneidanlagen.

Ob Gabelstapler oder Schwerlast Ladekräne, alles steht uns dort zur Verfügung.

  • Haupt-Lagerplatz in Nürnberg

Team Logistik, bei Härtel Group

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Härtel-Firmen-Gruppe